Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen betreffend unseres Hundesportzentrum.

Neuigkeiten

Zusammenarbeit mit AP-Alu Hundesportgeräte
Unsere neuen Geräte sind heute angekommen und schmücken nun die Trainingsfelder. Wir bedanken uns herzlich dafür und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit AP-Alu Hundesportgeräte!
Corona-Update – Wir müssen schliessen!

Auch das HSZ NRW muss leider seine Türen während des erneuten Lockdowns schliessen. Ab heute Abend bis voraussichtlich Mitte Januar bleiben die Türen somit geschlossen – auch Hallenvermietungen sind nicht mehr möglich. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit, frohe Weihnachten und einen Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Die neue Website geht online

Wir freuen uns euch unsere neue Website präsentieren zu können! In den nächsten Tagen folgen noch Änderungen wie beispielsweise das Vorstellen unseres Trainerteams, jedoch gibt es auf der Seite Veranstaltungen bereits eine aktuelle Übersicht unserer Seminare sowie Turniere – schaut dort unbedingt vorbei.

Facebook