Betriebsferien/ Freie Tage Tobias Wüst

EO 2018 - Vienna I Österreich

Ein weiteres, großes Event liegt nun hinter uns! Diesmal ging es nach Österreich - Vienna, wo die EO im Agility ausgetragen wurde.
Auch hier konnten wieder einige HSZler zeigen was in ihnen steckt! Nach all den spannenden Läufen konnten wir dann auch einen großen Erfolg feiern:

  • 1. Platz und somit EUROPAMEISTER Individual Medium: Daniel Schröder mit Cashew

Wir gratulieren Dir ganz herzlich!

Weltmeisterschaft Agility 2018

Die WM/EO-Qualis sind nun vorbei und auch in diesem Jahr sind wieder einige HSZler bei der Weltmeisterschaft im Agility vertreten!
Wir freuen uns wahnsinng, dass folgende Teams mit nach Schweden fahren:

  • Small: Tobias Wüst mit seinem Sheltie Dörte
  • Small: Dirk Schlathölter mit seinem Sheltie Boomer
  • Small: Maik Brands mit seinem Sheltie Sissy
  • Small: Bozena Schröder mit ihrem Sheltie Cap
  • Medium: Daniel Schröder mit seinem Sheltie Cashew
  • Medium: Bozena Schröder mit ihrem Sheltie Puck
  • Large: Tobias Wüst mit seinem Border Collie Reav (Reserve)

Wir gratulieren auch allen anderen Startern zur WM- Teilnahme!

Weitere Beiträge ...