Betriebsferien/ Freie Tage Tobias Wüst

VDH deutsche Meisterschaft Agility 2018

HSZ NRW dominiert auch in diesem Jahr die Deutsche Agility Meisterschaft in Kreuth Rieden. 
Sowohl in den Einzelwertungen als auch in den Kombinationswertungen hat es für sehr viele Podestplätze gereicht! 
  • Deutscher Meister in der Kategorie Large wird erneut Daniel Schröder mit Gin
  • Vize Deutscher Meister  Tobias Wüst mit Reav 
  • Deutscher Meister in der Kategorie Medium wird Bozena Schröder 
  • Vize Deutscher Meister Maurice Münch mit Twix
  • Deutscher Meister in der Kategorie Small Tobias Wüst mit Dörte
    Vize Deutscher Meister Dirk Schlathölter mit Boomer 
     
    47305503 322618735242840 7030891764546273280 n

EO 2018 - Vienna I Österreich

Ein weiteres, großes Event liegt nun hinter uns! Diesmal ging es nach Österreich - Vienna, wo die EO im Agility ausgetragen wurde.
Auch hier konnten wieder einige HSZler zeigen was in ihnen steckt! Nach all den spannenden Läufen konnten wir dann auch einen großen Erfolg feiern:

  • 1. Platz und somit EUROPAMEISTER Individual Medium: Daniel Schröder mit Cashew

Wir gratulieren Dir ganz herzlich!

Weitere Beiträge ...